Club_Logo_neu

Wer oder was ist eigentlich der Mini-Club München e.V.?

Gegenfragen:

- Du interessierst dich für den “alten” Mini und / oder den New MINI?
- Du schraubst selber an deinem Mini? Du triffst dich gerne mit Gleichgesinnten und tauschst technische Tipps und Kniffe rund um den Mini aus?
- Dir macht es Freude mit deinem Mini an einer schönen Ausfahrt teilzunehmen oder sogar einen Kurzurlaub zu machen (Link Sardinien Ausfahrt)?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns regelmäßig  jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat beim “Mini-Club-Stammtisch“. 

Über das Jahr verteilt gibt es i.d.R. mehrere Mini-Termine, wie etwa
- organisierte Ausfahrten,
- Teilnahme am Internationalen Mini Meeting,
- Geschicklichkeitsturnier,
- Sommerfest,
- Jahresabschlussfeier
und vieles mehr…

Auch technisch ist unser Club bestens ausgerüstet:
So konnte sich der Club z.B. mehrere “Testbooks” sichern die  zur Fehlersuche SPi- oder MPi-Mini´s optimal sind.
Für Mitglieder steht auch ein Autotransportanhänger zur Verfügung um die “Kleinen” die nicht mehr “lauffähig” sind o.ä. zu transportieren etc. 

Desweiteren können wir auf eine JAHRZEHNTE-lange Erfahrung in puncto “Mini”-schrauben zurückgreifen was gerade beim Mini Classic das A & O ist. Es gibt nahezu nichts, was bei uns nicht schon mal am Mini kaputt war und wieder gerichtet wurde.  

Danke Harry ;)   (1. Vorsitzender Mini-Club München e.V.)