Gründer Zeit

Unser Mini Club wurde am 1. September 1975 als Stammtisch aus der Taufe gehoben. Gründungsmitglieder waren 3 Minis, gefahren von Harry Wild, Bernhard Teuber und Helmut Moosmann. Werbung per Handzettel und Mundpropaganda ließen unseren Stammtisch so wachsen, dass wir, kurz vor dem 100sten Stammgast, am 28. Juli 1980 zum “eingetragenen Verein” wurden.

Wander Zeit

In den vergangenen Jahren haben wir viele Mini-Treffen in ganz Europa besucht. Die prägsamsten waren sicher die Internationalen Mini Meetings “Mini 25″ in Donington Park, “Mini 30″, “35″ und “40″ in Silverstone und Gaydon.

Hoch Zeit

Jedes Jahr veranstalten wir, als traditionellen sportlichen Höhepunkt im September, unseren Slalom mit Wanderpokal und vielen anderen Preisen. Nichtmitglieder sind hier gerne gesehen und nehmen auch rege und erfolgreich teil.

Verlegene Zeit

1981 und 1985-86 haben wir die Deutsche Mini Zeitung herausgegeben.

Jeder Zeit

ist uns jeder Minividualist herzlichst willkommen!

Was wir sonst noch treiben bzw. getrieben haben

Reisebericht IMM-Sardinien