In Memoriam Philb

München, 22. Mai 2021

Der Mini Club München trauert um sein Mitglied Philipp Babel, allen bekannt als Philb.



Philb war ein Gründungsmitglied unseres Miniclubs und hat sich sehr intensiv und engagiert für den Club und das Clubleben eingesetzt.

Ob Ausfahrten, Clubslaloms oder auch Stammtische – Philb hat, wann immer er Zeit dazu fand, den Weg zum Club direkt genommen.

Wer immer auch Fragen zum – und Rund um den Mini hatte, Philb konnte als “wandelndes Lexikon und Reparaturbuch” stets kompetente Auskunft und wenn nötig, aktive Hilfe geben.

Wir werden Philb im Club immer ein ehrendes Andenken bewahren.
Machs gut Philb, mögen die Straßen im Himmel kurvig und nie aufhören für die ewige Mini Ausfahrt!

Am 21. Mai 2021 ist unser Clubmitglied Philipp Babel mit 62 Jahren – nach längerer Krankheit – leider verstorben.

Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Beileid gilt besonders seiner Ehefrau Marion.

Der Vorstand des Mini Club München
Die Mitglieder des Mini Club München


Für eine Vergrößerung, bitte auf das jeweilige Bild klicken…